Suche
  • Eberhard Belser Porzellanagentur
Suche Menü
Kaffeebecher bedrucken oder gravieren - mit Henkel | EBPA Porzellanagentur

Die klassische MUG aus Porzellan, Glas oder Keramik in großer Formenvielfalt.

Wer seine ersten Arbeitstage in einer neuen Firma verbringt, sollte unbedingt herausfinden, wie es um die Nutzung der Kaffeebecher bestellt ist. Hat jeder sein eigenes Gefäß (Anfassen verboten!) oder gibt es Kaffeebecher mit Firmenlogo, über die jeder verfügen darf? Überall gibt es Kollegen, die es sehr befremdlich finden, einen Neuling genüsslich aus dem geliebten Kaffeebecher schlürfen zu sehen. Die Abhilfe wären personalisierte Tassen. Es gibt die Behauptung, dass in Büros mit hohem Frauenanteil die meisten individuellen Kaffebecher zu entdecken sind.
Ist der eigene Pott vielleicht so ein Frauending? Nein, wir haben nachgefragt, auch Männer haben ihre persönlichen Becher. Zum Beispiel Werbebecher mit eindeutigem Fußballbezug zum „Farbe bekennen“ oder einer der zu Hause störte, aber nicht weggeworfen werden sollte. Manch eine(r) nimmt aber was der Küchenschrank gerade hergibt, Hauptsache es passt viel Kaffee rein. (z.B. Modell 3.045.BM)

Wenn Sie ein Angebot wünschen nutzen Sie bitte das Anfrage-Formular.