Suche
  • Eberhard Belser Porzellanagentur
Suche Menü

Coffee-2-go Becher und mehr - Kaffeebecher als Werbeträger | porzellanagentur.de

Er heißt Coffee-2-go Becher, funktioniert aber auch mit Tee und anderen Getränken.

Nachdem wir uns alle so langsam an die Coffee-2-go Becher gewöhnt haben möchte mancher auch sonst nicht mehr auf Becher ohne Henkel, die praktischen Handwärmer verzichten. Wenn man einen Becher, gefüllt mit warmen Kaffee- Tee- oder Kakao, zwischen den Händen hält wird‘s gleich viel gemütlicher. Ein kurzer Rückzug aus der Alltagshektik. Ein kleines Stück Auszeit. Mit der Soft-Touch Veredelung lässt sich dieser Effekt noch verstärken.
Ein Becher bietet aber auch mehr Platz für Ihre Werbung. Ohne störenden Henkel, rundherum nur Ihr Motiv.
Ein schöner Becher ist immer begehrt. Schon Friedrich Schiller dichtete: „Wer wagt es, Rittersmann oder Knapp, zu tauchen in diesen Schlund? Einen goldenen Becher warf ich hinab, verschlungen schon hat ihn der schwarze Mund. Wer mir den Becher kann wieder zeigen, er mag ihn behalten, er ist sein eigen.“
Als Werbegeschenk macht sich so ein Becher sehr gut, man muss die Kunden nicht danach tauchen lassen.

Wenn Sie ein Angebot wünschen nutzen Sie bitte das Anfrage-Formular.